Samstag, 25. August 2012

Freundschaft.

Hi Leute,
nach langer Zeit bin ich wieder zurück. Habe seit 4 Wochen Ferien. ENDLICH !!
Und ich dachte mir grade, schreibe ich mal wieder was..

Was bedeutet Freundschaft?
Diese Frage stelle ich mir im Moment sehr oft. Wie entsteht eine Freundschaft, wie bleibt Sie bestehen?

Sich mit jemanden anfreunden kann man schnell, doch das die Freundschaft bestehen bleibt ist schwerer. Vertrauen finde ich sehr wichtig. Man sollte jemanden alles erzählen können.

Wichtig finde ich außerdem auch das Gefühl jemanden zu haben der für einen da ist.

Man sollte Fehler von anderen auch verzeihen, niemand ist perfekt. Eine 2.te Chance hat jeder verdient.

Was bedeutet Freundschaft für dich?


- Alina.

1 Kommentar:

  1. hmmm Freundschaft finde ich schwierig zu definieren. befreundet ist man schnell finde ich. aber richtig gut befreundet dafür braucht man zeit, vertrauen und erlebnisse. Eine Freundschaft zu halten ist eigentlich nicht schwer aber eine Freundschaft zu retten dafür umso mehr. und ich glaube das es nur sehr wenige wahre freunde gibt. also freunde mit denen du durch dick und dünn gehen kannst, denen du alles erzählen kannst und die immer hinter dir stehn.
    und ohne Freundschaft währe das leben richtig langweilig und auch furchtbar einsam.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich freuen
    liebst
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen