Dienstag, 7. Februar 2012

Gedanken und so.

Manchmal liege ich wach in meinen Bett und kann nicht einschlafen. dann denke ich nach. Meistens über Dinge wo ich heute erlebt habe.
Die Tage wartete ich auf meinen Bus, hörte Musik und war in Gedanken.

   ich bin froh das ich so Eltern habe. das ich eine Mama und einen Papa habe. auch wenn ihr eines davon nicht habt,vergesst nie eure Mami oder Papi zu lieben. klar, ich hab auch manchmal voll den Hass auf sie, aber am Ende merke ich wie gut ich es eigentlich habe. ich bin dankbar für jeden Tag den ich mit ihnen verbringen kann.

  ich bin dankbar Leute zu kennen wo mich so akzeptieren wie ich bin. ich weiß das ich immer zu ihnen kann,egal wann. es gibt so viel falsche Leute/Freunde da draußen, wo für dich nichts gutes wollen... deine wahren Freunde erkennst du meistens erst in schweren Situationen. ich hab sie gefunden und ich hoffe ihr auch.

Lebt euer Leben wie ihr es gerne wollt. seit das was ihr schon immer sein wollt..doch vergesst nicht eure Mitmenschen und seid kein Egoist.


soviel zu meinen Gedanken.
xoxo.

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Gedanken von dir und du hast bei allem recht :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen